Aktuelles: Info Corona-Virus

Meine Praxis ist ab dem 27. April 2020 wieder geöffnet.

Ich freue mich, dich persönlich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen und nehme Termine gerne per Telefon und Mail entgegen.

Als Richtlinie halte ich mich an das Schutzkonzept des BAG und bitte dich auch, sämtliche Hygieneregeln zu beachten.

In der Praxis werde ich eine Schutzmasken tragen, falls du eine eigene hast, darfst du sie gerne mitbringen, ansonsten werde ich sie dir zur Verfügung stellen.

Bei Krankheitssymptomen wie: Husten, Fieber, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen,
Verlust von Geruchs-und Geschmackssinn, bitte ich dich den Termin frühzeitig abzusagen.


NEU: Für Mädchen von 13-16 Jahren “Das Kennenlernen der 4 Elemente” *LUFT*ERDE*FEUER*WASSER*
Daten: auf Anfrage
Hier klicken für weitere Informationen